Talk for All - Forum
Navigation
» Zum Chat

» Startseite
» Suche
» Mitgliederliste
» Teamliste
» Portal
» Kalender
» Forenhilfe

» Registrieren

Login
Benutzername: Passwort (Passwort vergessen?)

TalkforAll - Support
» Ticket eröffnen

Extras
» Gedenktafel
» Datenbank
» Rezepte DB
» Spiele
» Treffen
» Linkliste
» Link uns
» Empfehlen
» Guthaben
» Wer ist wo?
» Partner
» Sponsoren
» Raubüberfall
» AGB'S

TFA auf Facebook

Suche
Suche

Sponsoren

Empfehlung
Talk for All - Forum » TFA-Chat » TFA-Forum » Chat für die eigene Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Chat für die eigene Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ernst Ernst ist männlich
Admin

Betreiber

images/avatars/avatar-382.jpg

WbbShop:
Gekaufte Artikel: 0
Geschenke erhalten: 6
Geschenke vergeben: 11
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 6.996.799 Euro
Aktien: 500 Stück
Kontonummer: 1
Herzen Status:

erhalten: 6
vergeben: 1
Bierchen Status:
  erhalten: 5
  ausgegeben: 3
Herkunft: Herten

Lampe Chat für die eigene Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chat Eigentümer!

Ab sofort ist es möglich Euren Chatraum von TalkforAll in die eigene Homepage einzubinden.

Du bist gespannt wie das aussehen könnte, hier kannst Du Dir ein Beispiel ansehen.

DemoChat

Dir gefällt der Chat und Du möchtest Deinen Chatraum auf Deiner Webseite einbinden, dann musst Du Hier klicken, um Deinen Chatraum an Deine Webseite anzupassen.

Zitat:
<iframe src="http://www.talkforall.de/chat.php?channel=Chat-Centrale" height="420" width="100%" frameborder="0" scrolling="no">Ihr Browser unterstüzt leider keine Frames.</iframe>

Der Chatraum wird dann über Eure Webseite und, wie gewohnt, über TalkforAll erreichbar sein.

Sollte es Probleme geben mit der Breite in der Pixelangabe, dann ändere einfach die Breite von width="510" in width="100%"

Den iframe Code einfach auf Deine Homepage einbinden (wo ist Dir überlassen) und schon hast Du den Chat auf Deiner Webseite.

Sollten Mitglieder Probleme mit dem Login haben, dann sollten diese unter Internetoptionen / Datenschutz diese Einstellungen vornehmen, was aber im Normalfall jeder bereits schon so eingestellt hat.

Viel Spaß wünscht euch das Team von TalkforAll!

Geschenke: Ernst
810000294241.jpg    Lack Unterwäsche

700000254610.jpg    Leder Peitsche

mustang_gtshelby500.jpg    Mustang GT Shelby 500

pen_past.jpg    Penis Pasta

22859-00-PBI.jpg    Penis Pumpe

T4ICA97ZQPICAQUZ0AUCA7P0CIRCA4P8XJ0CADZ6EKRCADR1VX4CA84838JCA668ONECA96IU25CA8BB1S1CAAZV3UKCAAWSBXXCA31YOANCA22551VCAIYVC2NCAQ491URCA3H6GKUCAQ3L4PWCAE8NH31.jpg    Plüsch Tiger

29.07.2009 21:06 Ernst ist offline E-Mail an Ernst senden Homepage von Ernst Beiträge von Ernst suchen Nehmen Sie Ernst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ernst in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ernst: hab ich nicht YIM-Name von Ernst: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Ernst anzeigen
Punkt Punkt ist männlich
TFA-Chat Eigentümer

Alter55bis101

WbbShop:
Geschenke erhalten: 0
Geschenke vergeben: 0
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 980 Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 879
Herzen Status:

erhalten: 0
vergeben: 0
Bierchen Status:
  ausgegeben: 0
Herkunft: Brandenburg

RE: Chat für die eigene Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ernst,
erst heute werde ich von meinen Leuten darauf hingewiesen, dass die Einbindung des Chats ueber Iframe von unserem Forum aus nicht mehr funktioniert.
Habe ich etwas verpasst oder woran liegt das?
Auch der DemoChat hier bringt die gleiche Fehlermeldung!!!
Ueber eine Nachricht wuerde ich mich freuen.

Danke sagt der Punkt

12.01.2010 18:42 Punkt ist offline E-Mail an Punkt senden Homepage von Punkt Beiträge von Punkt suchen Nehmen Sie Punkt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Punkt anzeigen
Das Staff Team von TalkforAll.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Punkt am 12.01.2010 um 18:42 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gast
König

images/avatars/avatar-620.jpg

WbbShop:
Gästebuch: deaktiviert Guthaben: 17.221 Euro
Kontonummer: 940
Herzen Status:

Bierchen Status:
  erhalten: 3
Herkunft: Kanzlertown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müllrose Enttäuscht .. hach, da war ich mal in meinen Kindertagen großes Grinsen

12.01.2010 19:45 Gast ist offline E-Mail an Gast senden Beiträge von Gast suchen Nehmen Sie Gast in Ihre Freundesliste auf
Das Staff Team von TalkforAll.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Gast am 12.01.2010 um 19:45 verfassten Beitrag.
Tommyschnuckel Tommyschnuckel ist männlich
Grünschnabel

WbbShop:
Gästebuch: aktiviert Guthaben: 595 Euro
Kontonummer: 1341
Herzen Status:

Bierchen Status:
Herkunft: Berlin

grins Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab adresse auf com von de geändert geht wieder

12.03.2010 12:38 Tommyschnuckel ist offline E-Mail an Tommyschnuckel senden Homepage von Tommyschnuckel Beiträge von Tommyschnuckel suchen Nehmen Sie Tommyschnuckel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tommyschnuckel anzeigen
Das Staff Team von TalkforAll.de distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem von Tommyschnuckel am 12.03.2010 um 12:38 verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talk for All - Forum » TFA-Chat » TFA-Forum » Chat für die eigene Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH